​Der Kult-Kinderwagen. Neu gedacht.
​Der iCandy Peach 2018

Der Peach ist der Statement-Kinderwagen von iCandy und die erste Wahl zahlreicher Prominenter wie Victoria und David Beckham, Bradley Cooper oder Nazan Eckes. 2018 haben die iCandy Designer den Bestseller aktualisiert: Sie haben die beliebten Eigenschaften des Kinderwagens beibehalten und trotzdem ist es gelungen, die Funktionalität weiterzuentwickeln. Zusätzlich orientiert sich der neue Peach an aktuellen Catwalk-Trends und auch die Qualität der Stoffe wurde erhöht. Typisch für iCandy, denn die britische Luxusmarke strebt stets unerbittlich nach Perfektion und fordert die gängigen Branchenkonventionen heraus.

Der Designprozess:
Der iCandy Peach überzeugt 2018 mit minimalistischer Eleganz, diskretem Branding und bietet Eltern und Babys ein unglaublich komfortables Fahrgefühl. Die Räder sind aus robustem Polyurethan (PU) und gleiten wortwörtlich über Straßen und Gehwege. Das Gestell des iCandy Peachs beeindruckt mit schlanken und eleganten Linien in Kombination mit Stoffen, die dem Kinderwagen knallige, extravagante Farbakzente verleihen. Die iCandy Designer haben ein Auge für Feinheiten und ein ungetrübtes Gespür für Trends – so bietet der iCandy Peach modebewussten Eltern alles, was sie sich von einem Kinderwagen wünschen.
Die hochwertige Verarbeitung der Stoffe sticht sofort ins Auge: Die fließenden Stoffe schmeicheln den einzigartigen Designelementen und unterstreichen die markante Silhouette des Kinderwagens. Darüber hinaus nutzt der Peach eine durchdachte Farbpalette und experimentiert an der Innenseite des Sitzes mit hellen Schattierungen, die im reizvollen Kontrast zu den dunkleren Farbtönen der Sitz-Außenseite stehen.

Der Sportsitz:
Die britischen Designer von iCandy haben einen neuen, größeren Sportsitz entwickelt: Er ist für bis zu 25 Kilogramm geeignet, bietet mehr Sicherheit und gibt Babys reichlich Platz zum Wachsen. Der Sitz lässt sich mit nur einer Hand in vier verschiedene Positionen einstellen und auch die verstellbare Beinstütze passt sich Babys Bedürfnissen an. iCandy möchte Eltern stets das Leben erleichtern, daher befinden sich an der Rückseite des Sitzes zwei kleine Fächer. Sie verstauen darin schnell und schick ihr Smartphone, Schlüssel und Portemonnaie und haben diese wichtigsten Dinge so stets griffbereit. Darüber hinaus erhält der Peach ein neues, raffiniertes Verdeck: An der Vorderseite hat es ein Sichtfenster, das Eltern in verschiedenen Stufen öffnen können. Öffnen Eltern das Fenster, befindet sich dahinter ein Netz, das für eine optimale Belüftung sorgt. Zusätzlich können Eltern das Verdeck je nach Witterung verlängern, so bietet es Babys mehr Schatten und sorgt für eine stets bestmöglichste Temperatur.

Ein zur Seite schwenkbarer Sicherheitsbügel und das sogenannte Cinema Seating im Geschwistermodus haben sich bereits beim iCandy Orange bewährt – ab 2018 profitiert auch der Peach davon. Beim Cinema Seating können Eltern den hinteren Sitz höher als den vorderen anordnen, sodass sie mit beiden Kindern Augenkontakt halten können. Dieses „Kinositz-Gefühl“ wird durch ausgeklügelte Adapter möglich gemacht.

Die Babywanne:
Brauchten Eltern zuvor eine separate Babywanne, können sie beim iCandy Peach 2018 den intelligenten Rahmen des Sitzes auch für eine große, bequeme Babywanne nutzen. Sie tauschen hierfür einfach mittels Reißverschlüssen die Bezüge aus, der Rahmen bleibt gleich. Genau wie beim Sitz bieten die Stoffe der Babywanne Babys extra Komfort und überzeugen mit einem klaren, minimalistischen und unverwechselbarem Design.
Erstmalig ist das Gestell des iCandy Peach so ausgelegt, dass Eltern im Geschwistermodus diese große Babywanne verwenden können. So benötigen sie keine separate, kleinere Geschwister-Babywanne mehr, wenn sich weiterer Nachwuchs ankündet. Dabei wurde das Gestell nicht breiter, sondern bleibt schmal und wendig.

Der Multi Climate Duo-Pod:
Ebenfalls neu ist der Multi Climate Duo-Pod – er ist Fußsack und Sitzaufleger in einem! Der Aufleger ist zweiseitig verwendbar, mit einer Fleece-Seite für den Winter und einer glatten Seite für den Sommer. In der kalten Jahreszeit befestigen Eltern einfach per Reißverschluss eine mitgelieferte, kuschlige Auflage und haben so einen warmen Fußsack für ihr Baby.

Wegweisende Funktionalität:
Auf der Suche nach dem perfekten Kinderwagen haben die iCandy Designer jeden Stein umgedreht. Sie stellen sicher, dass angesagtes Design Hand in Hand mit revolutionärer Funktionalität geht. So bleibt der Peach für Eltern die erste Wahl, eben unverwechselbar iCandy!

Nicht nur der Sitz und die Babywanne sind größer, auch der Einkaufskorb bietet nun Platz für zehn Kilogramm. Die Bremse des iCandy Peachs befindet sich nicht mehr mittig zwischen den Hinterrädern, sondern weiter rechts. So können Eltern noch leichter an den Einkaufskorb gelangen, wenn sie den Kinderwagen im Geschwistermodus verwenden. Besonders raffiniert: Eine clevere, abnehmbare Tragetasche mit Details in Kunstleder wurde in den Einkaufskorb integriert, die nahtlos zum bestehenden Design passt. Eltern können sie zum Einkaufen herausnehmen und als schicke Umhängetasche verwenden. Nach dem Einkaufen klappen Eltern den Kinderwagen mit nur einer Hand zusammen, das Gestell ist automatisch verriegelt und lässt sich so perfekt im Kofferraum verstauen.

Die erste Wahl. Neu gedacht.
Der iCandy Peach ist ein Kinderwagen, der die Messlatte im Luxus-Kinderwagenmarkt hochlegt. Inspiriert von den Laufstegen weltweit ist der Peach in vier trendigen Farben erhältlich: Dove Grey (Grau), Beluga (Schwarz), Indigo (Dunkelblau) und Damson (Pflaume). Beim Gestell wählen Eltern zwischen drei angesagten Farbtönen: Das typische iCandy Chrom überzeugt mit schwarzen Kunstleder-Details. Phantom beeindruckt in Dunkelgrau in Kombination mit schwarzem Kunstleder; Satin ist ein mattes, gebürstetes Aluminium kombiniert mit schwarzem Kunstleder.

Preis: 1.149€ UVP
Im Set enthalten ist das Kinderwagengestell mit Sitz- und Babywannenbezug, Erhöher, Regenschutz und Autokindersitzadapter.

Die Gründer von iCandy sind die Brüder Bradley und Warren Appel. Das Wissen über Produktionstechniken und ein Gefühl für Design erlernten sie schon früh von ihrem Großvater Charles, der bereits 1933 ein Modeunternehmen etablierte. 2005 beschlossen sie, einen Kinderwagen unter dem Markennamen iCandy zu kreieren. Zwei Jahre später wurde der erste Doppelkinderwagen mit der Standfläche eines Einzelkinderwagens produziert – der Apple and Pear war geboren. Alle iCandy-Kinderwagen sind über der Industrienorm getestet und übertreffen internationale Standards. Mit Wickeltaschen und einem Design-Hochstuhl ergänzt iCandy sein Sortiment. Promi-Eltern und Social Media-Stars wie Victoria Beckham, Catherine Hummels oder Sarah Harrison haben iCandy bereits für sich entdeckt.