iCandy Cerium: Luxus in höchster Vollendung
Das maßgeschneiderte Spitzenmodell des beliebten Kinderwagens iCandy Peach

Der neue iCandy Kinderwagen Peach Cerium Designer Collection treibt das iCandy-Versprechen von Luxus, Eleganz und Funktionalität zu neuen Höhen: Er enthält alles, was Eltern an Klassiker iCandy Peach lieben, schraubt aber bei Stil und Qualität die Ansprüche noch einmal weiter nach oben. Wie bei einem maßgeschneiderten Anzug wurde jedes Detail perfektioniert: ein subtiles Branding, edle Materialien, klassische Farben und eine hervorragende Passform.
Ein metallisch glänzendes Gestell in der neuen Farbe „dunkles Phantom“ und beste Stoffe in schwarz, versehen mit weicher Pünktchen-Prägung, machen den Wagen zu einem eleganten Hingucker. Dank schnellem Umbau von Einzel- zu Doppelkinderwagen ist der iCandy Cerium ein treuer Begleiter, was immer die Zukunft bringt. Praktisch: Passend zu dem Look des neuen Designer-Kinderwagens liefert iCandy einen schwarzen Wickelrucksack mit. Auch er ist mit den Ton-in-Ton-Pünktchen versehen: eine dezente Eleganz, die sowohl Mütter als auch Väter schätzen.

Design verbunden mit Funktionalität
Trotz aller Liebe zum Schönen gehen die iCandy Designer bei Funktionalität und Präzision keine Kompromisse ein: Eine leichte Handhabung sowie praktische Elemente sollen Eltern das Leben erleichtern und Babys den größtmöglichen Komfort bieten. Auch das ist Luxus: Dank leichtlaufender, pannensicherer PU-Reifen und einer Allround-Federung rollt es sich mit dem iCandy Cerium komfortabel durch die Welt. Die Vorderräder sind feststellbar und die Hinterräder lassen sich, wenn nötig schnell abnehmen. Sicherheit wird bei iCandy natürlich

auch groß geschrieben: ein Fünf-Punkt-Sicherheitsgurt hält das Baby sicher im Sitz und lässt sich mit nur einem Klick öffnen. Der iCandy Cerium ist außerdem ein optimaler Shoppingbegleiter, denn sein Korb trägt Einkäufe bis zu zehn Kilo.

Verwandlungskünstler
Mama oder Papa anschauen oder wissen wohin die Fahrt geht? Mit dem iCandy Cerium ist beides möglich, denn der Sitz lässt sich flexibel in beide Richtungen drehen. Ein mitgelieferter Erhöher ermöglicht auch beim Einstellen der Sitzhöhe noch Spielraum, so können Babys auch im Kinderwagen ganz nah bei den Eltern sein.
Babys Bedürfnisse verändern sich und der Designer-Kinderwagen verändert sich mit. In der Babywanne begleiten Neugeborene ihre Eltern schon von Anfang an. Auf Reisen ist die Wanne schnell zum Bettchen umfunktioniert, so bequem ist sie. Später kann die Babywanne gegen einen Sitz ausgetauscht werden. Er ist für Kinder bis zu 25 kg geeignet und mit einem Verdeck, sowie einer Beinstütze ausgestattet, die beide verstellbar sind. Ein Sicherheitsbügel ist auch vorhanden und lässt sich durch einen Schwenk-Mechanismus öffnen.
Der maßgeschneiderte Kinderwagen passt sich nicht nur Babys Veränderungen an, sondern ist auch der optimale Begleiter, wenn plötzlich zwei Kinder Platz im Kinderwagen brauchen. Der iCandy Cerium ist der erste Kinderwagen in der Designer Collection, der sich von einem Einzel- in einen Doppelkinderwagen umbauen lässt.
Ein ergonomischer Schiebegriff ist dank schickem Kunstleder angenehm weich an den Händen und rundet das schlichte Design des Kinderwagens ab. Er ist höhenverstellbar und passt sich so variabel der Größe der Eltern an.

Mama oder Papa hat gerade nur eine Hand frei? Viele Funktionen des schicken iCandy Ceriums können Eltern auch mit nur einer Hand ausführen: Gurtschnalle öffnen, Sitz oder Wanne abnehmen oder die Rückenlehne verstellen.
Der iCandy Cerium lässt sich schnell zusammenklappen und ist auch im zusammengeklappten Zustand freistehend. Eine Auto-Faltsperre verhindert ein ungewolltes und plötzliches Zusammenklappen. Dank eines bereits im Preis enthaltenen Autositzadapters ist der Kinderwagen schnell mit gängigen Autositzen kompatibel.

Rucksack
Ein schicker Rucksack wird beim iCandy Cerium gleich mitgeliefert. Die Tasche mit einem stylischen Pünktchen-Muster passend zum Kinderwagen überzeugt nicht nur durch das Design, sondern auch durch Funktionalität. In extra Taschen ist genug Platz für Babys Fläschchen und auch eine Wickelauflage ist in dem Rucksack bereits enthalten.
Preis: 1.459 € UVP
Verfügbarkeit: ab März 2019
Im Set enthalten ist das Gestell, ein Sportsitz, eine Babywanne, ein Autositzadapter, ein Rucksack, Erhöher, Regenschutz und ein mit Soft-Fleece gefütterter „Duo Pod“ Fußsack und Einleger.

Die Gründer von iCandy sind die Brüder Bradley und Warren Appel. Das Wissen über Produktionstechniken und ein Gefühl für Design erlernten sie schon früh von ihrem Großvater Charles, der bereits 1933 ein Modeunternehmen etablierte. 2005 beschlossen sie, einen Kinderwagen unter dem Markennamen iCandy zu kreieren. Zwei Jahre später wurde der erste Doppelkinderwagen mit der Standfläche eines Einzelkinderwagens produziert – der Apple and Pear war geboren. Alle iCandy-Kinderwagen sind über der Industrienorm getestet und übertreffen internationale Standards. Mit Wickeltaschen und einem Design-Hochstuhl ergänzt iCandy sein Sortiment. Promi-Eltern und Social Media-Stars wie Victoria Beckham, Catherine Hummels oder Sarah Harrison haben iCandy bereits für sich entdeckt.