Geschaffen, um die Welt zu entdecken
iCandy und Land Rover designen luxuriösen Peach All Terrain-Kinderwagen

Die beiden britischen Traditionsmarken iCandy World und Jaguar Land Rover freuen sich, eine kreative Partnerschaft bekannt zu geben. Beide sind weltbekannt für ihr britisches Design, Exklusivität, Leidenschaft und stehen für herausragende Qualität. Die Zusammenarbeit verspricht daher neue Abenteuer für Eltern weltweit. Bereits seit über zwei Jahren tüfteln die beiden Marken an dem gemeinsamen Projekt, das britischen Erfindergeist und Designkunst wiederspiegelt. Herausgekommen ist der luxuriöse Geländekinderwagen iCandy For Land Rover Peach All Terrain – ein Kinderwagen für Kenner, die einen ganz besonderen Anspruch haben.

Eine Herzensangelegenheit:
Nach intensivem Austausch und durch akribische Entwicklungsarbeit haben die Unternehmen alles daran gesetzt, ihrem britischen Erbe in dem Kinderwagen vollends Tribut zu zollen. Funktional wurde auf die Geländetauglichkeit gesetzt, die die Produkte von Land Rover und iCandy miteinander verbindet. Bereits seit 2012 vertrauen Eltern weltweit bei ihren unzähligen Abenteuern auf den Peach All Terrain von iCandy – ob im Wald, in der Stadt oder im Gelände. Und mit den Geländespezialisten von Land Rover hat iCandy einen kongenialen Partner gefunden, um den All Terrain auf das nächste Level zu heben. Dabei gaben sich beide Marken nicht damit zufrieden, dem bereits existierenden Model lediglich mit frischen Stoffen ein neues Aussehen zu verpassen: Sie bündelten ihre kreativen Ressourcen und entwarfen einen von Grund auf neuen Kinderwagen. Das finale Produkt ist das perfekte Beispiel von zwei Designteams, die sich mit ihren jeweiligen Stärken übertreffen. Land Rovers Kenntnis der Automobilbranche trifft auf iCandys Expertise im Bereich Design-Kinderwagen – so entstand ein exklusiver Geländekinderwagen.

Vier Reifen für perfekte Geländegängigkeit:
Die augenscheinlichste Veränderung des Kinderwagens sind seine vier Räder – zum ersten Mal beim iCandy Peach All Terrain! Sie ist eine Hommage an die 4×4-Tradition von Land Rover.

Die DNA des iCandy For Land Rover:
Die ursprüngliche Absicht war es, einen Kinderwagen zu entwickeln, der unverkennbar den unvergleichlichen Stil und die Funktionalität eines Land Rover Autos und eines iCandy Kinderwagens wiederspiegelt. Das ist den beiden Marken gelungen, der Kinderwagen verkörpert alles, wofür iCandy und Land Rover stehen: Innovation, Qualität und unvergleichliches Design.

Die Räder des Peach All Terrain überzeugen mit Details, die an die Land Rover Discovery Leichtmetallfelgen erinnern. Darüber hinaus findet sich das typische Land Rover Discovery Kühlergrill-Muster im Verdeck des Kinderwagens wieder. Auch das Gestell wurde am Innengriff mit einem Laser mit dem Kühlergrill-Muster verziert. Akzente in typischem Land Rover Discovery Orange, zum Beispiel am Innengriff oder am Gurt, lenken den Blick auf die Funktionalität des Kinderwagens. Dank feiner Stickereien mutet der Kinderwagensitz wie ein
sportlicher Land Rover Autositz an. Auch der Fußsack und der Sitzaufleger sind vom markanten Land Rover Design inspiriert. Der Sicherheitsbügel und der Schiebegriff fühlen sich an wie Wildleder – wie die Luxusausstattung eines Autos! Das alles macht den Kinderwagen zu einem echten Blickfang und Stil-Statement. Besonders praktisch: Ein einzigartiger Rucksack passt nahtlos in den großen Einkaufskorb. So haben abenteuerlustige Eltern stets alles Wichtige griffbereit!

Die Zusammenarbeit war für beide überaus aufregend und nur schwer vor der Öffentlichkeit geheim zu halten. Jedes Detail des kreativen Prozesses wurde liebevoll und gewissenhaft durchdacht, sodass die Konsumenten genau das erhalten, was sie von einem iCandy For Land Rover Produkt erwarten.

Ein wahr gewordener Traum:
Das Know-how von Land Rover über die Komplexität unwegsamen Geländes kombiniert mit der Ingenieurskunst und dem Auge für Ästhetik der iCandy Designer – so hat der iCandy For Land Rover Peach All Terrain alle bisherigen Grenzen für Gelände-Kinderwagen gebrochen. iCandys Geschäftsführer Bradley und Warren Appel freuen sich sehr, die mit Spannung erwartete Zusammenarbeit zu enthüllen, die sie als die perfekte Union von britischem Erfindergeist sehen. Beide Marken sind seit langem Aushängeschilder der britischen Industrie
und wurden mit dem Queens Award ausgezeichnet – der höchsten Form von Anerkennung für britische Unternehmen. Daher hoffen sie, dass diese Zusammenarbeit weltweit für britisches Design wirbt.

Preis: 1.725€
Das Set besteht aus dem Kinderwagen inklusive Sportsitz, Babywanne, Regenschutt, Autositzadaptern, Rucksack, Fußsack und Sitzaufleger.

Die Gründer von iCandy sind die Brüder Bradley und Warren Appel. Das Wissen über Produktionstechniken und ein Gefühl für Design erlernten sie schon früh von ihrem Großvater Charles, der bereits 1933 ein Modeunternehmen etablierte. 2005 beschlossen sie, einen Kinderwagen unter dem Markennamen iCandy zu kreieren. Zwei Jahre später wurde der erste Doppelkinderwagen mit der Standfläche eines Einzelkinderwagens produziert – der Apple and Pear war geboren. Alle iCandy-Kinderwagen sind über der Industrienorm getestet und übertreffen internationale Standards. Mit Wickeltaschen, einer Babydecken-Kollektion und einem Design-Hochstuhl ergänzt iCandy sein Sortiment. Promi-Eltern und Social Media-Stars wie

Victoria Beckham, Catherine Hummels oder Sarah Harrison haben iCandy bereits für sich entdeckt.