Familienplanung auf die feine englische Art
Mit dem iCandy Orange sind Familien für die Zukunft gerüstet

Wächst die Familie, wächst der iCandy Orange einfach mit. Wie bei allen iCandy Kinderwagen gehen auch beim iCandy Orange außergewöhnliches Design und Funktionalität Hand in Hand. Der langlebige Kinderwagen ist ab April 2017 in acht angesagten Farben erhältlich und wird als Komplettpaket verkauft: Es beinhaltet die nötigen Adapter, um aus dem Einzelkinderwagen spielend leicht einen Doppelkinderwagen zu bauen, wenn sich weiterer Nachwuchs ankündigt. Dabei wird der Wagen nicht breiter. Darüber hinaus haben sich die britischen Designer beim iCandy Orange eine raffinierte, neuartige Funktion für die älteren Geschwister ausgedacht: Die Großen nehmen erstmalig bei iCandy auf einem praktischen Mitfahrbrett Platz, das in das Gestell des Kinderwagens integriert ist.

Inspiriert von britischem Stil
Die iCandy Kinderwagen sind stets nach Obstsorten benannt und mit ihren modischen Details wahre Hingucker – so auch der iCandy Orange. Die Babywanne und der Sitz des Kinderwagens sind in mondänem Carbon-Grau gehalten. Farbe bringen Eltern mit den sogenannten Flavour Sets ins Spiel: Sie bestehen aus Verdeck, Sitzaufleger und Windschutz, die Eltern an der Babywanne oder dem Sportsitz einfach befestigen. Es gibt sie in acht angesagten Farbtönen: Flame ist ein leuchtendes Orange, Pop ein knalliges Pink, Spring ein elegantes Petrol, Autumn ein warmes Schokoladenbraun,
Mercury ein sanftes Hellgrau, Carbon ein schlichtes Dunkelgrau, Noir ein schickes Schwarz und Topaz ein tiefes Blau. Der Stoff wirkt meliert, denn es wurden zwei unter-schiedliche Materialien miteinander verwoben. Das Gestell des iCandy Orange überzeugt in der angesagten Trendfarbe Nimbus Grey, einem eleganten Dunkelgrau. Der Schiebegriff und der Sicherheitsbügel sind aus hochwertigem Kunstleder. Das alles macht den iCandy Orange zum Blickfang auf der Straße.

Außergewöhnliches Design verbunden mit unglaublicher Funktionalität
Nicht nur das Aussehen, sondern auch eine einfache Handhabung spielt bei iCandy eine wichtige Rolle. Der Kinderwagen soll Eltern das Leben erleichtern, in jeder Situation der ideale Begleiter sein und Kindern maximalen Komfort bieten. Daher lässt sich beim iCandy Orange erstmals der Sicherheitsbügel zur Seite wegklappen, sodass Eltern ganz einfach das Baby in den Sitz setzen und wieder herausheben können.

Der iCandy Orange ist der erste Kinderwagen von iCandy, der für größere Geschwister bis zu 20 Kilogramm ein integriertes Mitfahrbrett hat. Wenn das ältere Kind müde wird, kann es einfach und sicher auf dem Kinderwagen mitfahren – ohne dass ein extra Brett an den Kinderwagen angebracht werden muss.

Ebenfalls neu beim iCandy Orange: Der Sitz und die Babywanne sind breiter und länger als üblich, sodass auch große Babys bequem darin Platz finden. Der Wagen bleibt dabei trotzdem extrem wendig und leichtgängig – und er passt durch Standardtüren. Wird der iCandy Orange als Doppelkinderwagen genutzt, können Eltern den hinteren Sitz höher als den vorderen anordnen, sodass sie mit beiden Kindern Augenkontakt halten können. Das sogenannte „Kinositz-Gefühl“ wird durch ausgeklügelte Adapter möglich gemacht. Insgesamt gibt es beim iCandy Orange 30 verschiedene Konfigurationen, wie Eltern Babywanne, Sitz und Autoschalen miteinander kombinieren können.

Das neue Verdeck mit vier Einstellungsmöglichkeiten ist besonders praktisch: Ein Reißverschluss öffnet einen versteckten Stoffeinsatz, der das Verdeck bei Bedarf mehrfach verlängert und das Baby auch vor niedrigstehender Sonne schützt. Für eine optimale Belüftung sorgt dabei ein Netzeinsatz, den ein zweiter Reißverschluss am Verdeck öffnet. Zusätzlich sehen Eltern das Baby durch das Netz, auch wenn der Sitz in Fahrtrichtung angebracht wird.

Die Babywanne und der Sitz des iCandy Orange können bei Spaziergängen oder im Restaurant mit praktischen Adaptern erhöht werden. So ist das Baby näher bei den Eltern. Gleichzeitig wird Mamas und Papas Rücken geschont. Im Café verwenden Eltern den Orange mit den Adaptern als mobilen Hochstuhl: Das Baby sitzt höher und näher am Tisch und kann so besser am Familienleben teilhaben.

Der Schiebegriff ist ergonomisch, lässt sich variabel verstellen und passt sich so der Größe der Eltern an. Der Kinderwagen ist auch ein idealer Shopping-Begleiter, denn im extragroßen Stauraum unter den Sitzen finden bis zu 64 Liter oder zehn Kilogramm Einkäufe Platz. Dank dem innovativen Design haben Eltern stets einfachen Zugriff zum Korb, auch wenn der iCandy Orange als Doppelwagen genutzt wird.

Der iCandy Orange ist im Fachhandel erhältlich.
Preis: 1.095 Euro
Set bestehend aus: Gestell, Sportsitz, Babywanne, 1 Flavour Set (2 Verdecke, 1 Sitzaufleger, 1 Windschutz und eine Matratze für die Babywanne), praktische Erhöher,
Autositzadapter, Adapter für den Doppelkinderwagen-Modus, Regenschutz für Sitz und
Babywanne, Moskito-Netz

Die Gründer von iCandy sind die Brüder Bradley und Warren Appel. Das Wissen über Produktionstechniken und ein Gefühl für Design erlernten sie schon früh von ihrem Großvater Charles, der bereits 1933 ein Modeunternehmen gründete. 2005 beschlossen sie, einen Kinderwagen unter dem Markennamen iCandy zu kreieren. Zwei Jahre später wurde der erste Doppelkinderwagen mit der Standfläche eines Einzelkinderwagens produziert – der Apple and Pear war geboren. Alle iCandy-Kinderwagen sind über der Industrienorm getestet und übertreffen internationale Standards. Mit Wickeltaschen, einer Babydecken-Kollektion und einem Design-Hochstuhl ergänzt iCandy sein Sortiment. Promi-Eltern und Social Media-Stars wie Victoria Beckham, Catherine Hummels oder Sarah Harrison haben iCandy bereits für sich entdeckt.

Hier sehen Sie die vielfältigen Variationsmöglichkeiten der iCandy Kinderwagen im Video: http://international.icandyworld.com/de/de/video-demos