Damit deinen Abenteuern nichts in die Quere kommt
Mit dem iCandy Peach All Terrain die Welt entdecken

Der neue Outdoor-Kinderwagen Peach All Terrain der britischen Luxusmarke iCandy meistert mit seinen großen Luftkammerrädern Untergründe aller Art. Neben seiner agilen Geländegängigkeit überzeugt der Peach All Terrain durch sportlich-elegantes Design und eine Vielzahl an praktischen Adaptionsmöglichkeiten.

Zu den über 70 Verbesserungen gegenüber dem vorherigen Peach All Terrain gehören zwei verschiedene Rad-Konfigurationen und die Umbauoption zu einem Geschwisterwagen. Damit verbindet der neue All-Terrain seine sportliche DNA mit der Funktionsvielfalt und der Zweckmäßigkeit, die Eltern von einem iCandy Luxus-Kinderwagen erwarten. Auch die Verstellbarkeit der Rücklehne mit nur einer Hand, die automatische Verriegelung und der freie Stand des zusammengeklappten Gestells bleiben wichtige Faktoren, die das Leben der Eltern erleichtern.
Die herausragende Funktionalität komplementiert der iCandy Peach All Terrain mit aufsehenerregendem, sportlichem Design. Der Kinderwagen ist in der Farbe Forest erhältlich. Die modernen Hochleistungsgewebe des Kinderwagens sind dabei in einer Farbkombination aus Waldgrün und Graustufen gehalten, welche die Verbundenheit mit der Natur und ihre Abenteuer verkörpern.

Multi-Rad-Optionen
Der auffälligste Unterschied zum vorherigen Peach All Terrain ist, dass er jetzt auch mit vier Rädern geliefert wird. Dank der multifunktionalen Konstruktion kann er als dreirädriger oder als vierrädriger Kinderwagen verwendet werden. Für den Umstieg von drei auf vier Räder wird einfach das vordere Schwenkrad entsperrt und durch den zweirädrigen Umbausatz ersetzt: Eine Angelegenheit von Sekunden. Unternehmungslustige Eltern, die ihre Vorliebe für die Natur mit ihren kleinen Kindern teilen wollen, können das jetzt ganz flexibel und Dank der Luftkammerräder pannensicher mit ihrer bevorzugten Rad-Konfiguration tun.

Geschwistermodus
Darüber hinaus ist dies der erste iCandy All Terrain, der mit dem durchdachten iCandy Umbausatz zu einem Geschwisterwagen erweitert werden kann. Der Umbau vom Einzel- zum Geschwisterwagen beeinträchtigt dabei nicht die Funktionalität des Wagens, da seine Standfläche gleich bleibt. Der Rahmen des Kinderwagens ist für bis zu zwei Babywannen oder zwei Sportsitze ausgelegt. So kann der Wagen als ein Kinderwagen für Zwillinge oder als ein Kinderwagen für ein Kleinkind und ein Neugeborenes verwendet  werden. Die Fußbremse des Peach All Terrain ist nicht in der Mitte, sondern seitlich platziert, damit sie auch im Geschwistermodus noch gut zugänglich bleibt. Darüber hinaus nutzt der All Terrain die beliebte Konfiguration des interaktiven Modus, wodurch beide Babys die Möglichkeit haben, auf gleicher Höhe zu sitzen, egal, ob sie zu den Eltern schauen oder nach vorn.

Die Babywanne
Die Babywanne mit ihrem luxuriösen, abnehm- und waschbaren Innenfutter ist sehr geräumig und gewährt viel Platz für Babys Wachstum. Dank der gepolsterten und belüfteten Matratze bietet die Wanne einen so guten Komfort, dass Baby darin sogar übernachten kann. Vor Sonneneinstrahlung schützt wiederum großflächig das ausklappbare Verdeck mit Lichtschutzfaktor 50. Darüber hinaus nutzen die Babywanne und der Sportsitz den gleichen Rahmen. So müssen die Eltern keine sperrige Babywanne mehr lagern, nachdem sie diese nicht mehr benötigen. Das spart kostbarer Platz und zusätzliche Kosten ein.

Der Sportsitz
Der geräumige Sportsitz des Kinderwagens ist mit einer komfortablen Polsterung ausgestattet. Die Textilien sind atmungsaktiv und helfen so, die Körpertemperatur zu regulieren. Eine Tasche an der Rückseite des Sitzes bietet Eltern griffbereiten Stauraum für Wertsachen. Das ausklappbare Verdeck verfügt über einen sportlichen Kordelzug, mit dem eingestellt werden kann, wie weit der Netzeinsatz des Belüftungsfensters freiliegen soll.

Mit einem unter den vergleichbaren Kinderwagen führenden 25-Kilogramm-Gewichtslimit (das durchschnittliche Gewicht eines siebenjährigen Kindes) gewährleistet der großzügige Sportsitz mit verstellbarer Beinstütze, dass Baby in höchstem Komfort und Stil unterwegs ist und viel Platz zum Wachsen hat. Der Sportsitz kann je nach Wunsch entweder zu den Eltern oder nach vorn schauend verwendet werden. Die Neigung der Rücklehne lässt sich von hinten mit nur einer Hand in vier Positionen verstellen. Unterdessen sichert der einhändig bedienbare Schnellverschluss den Fünfpunktgurt und bietet höchste Sicherheit. Der Sportsitz besitzt einen mit Kunstleder bezogenen, schwenkbaren Sicherheitsbügel, der einen schnellen Zugriff ermöglicht.

Ein Hauch von Luxus
Die betonten Zierstiche, in Grün- und Graustufen schimmernde Gewebe und die seidenmatte Oberfläche des Gestells geben dem Kinderwagen einen modernen Look und betonen dessen All-Terrain-Charakter. Der Kinderwagen verfügt über einen ergonomischen, verstellbaren Schiebegriff aus weichem Kunstleder. Ein farblich abgestimmter Korb mit riesigen zehn Kilogramm Fassungsvermögen folgt der Designsprache des Kinderwagens und hat als praktisches Detail einen einzigartigen Gurt, mit dem der zusammengeklappte Wagen unkompliziert getragen werden kann. Schließlich sorgen die leistungsfähigen All-Terrain-Reifen mit doppeltem Kern auch auf schwierigstem Untergrund für ein ruhiges Fahrverhalten und geben Reifenpannen keine Chance.

Das Zusammenklappen
Auch der Peach All Terrain erlaubt das von iCandy bekannte einhändige Zusammenklappen des Kinderwagens und verfügt über eine automatische Verriegelung des zusammengeklappten Gestells. Dies erleichtert das Leben der Eltern, spart Zeit und macht den Kinderwagen ungemein praktisch. Der zusammengeklappte Kinderwagen kann frei stehen.

Preis Sportwagen Set ab ca. 1.242 Euro – ab sofort erhältlich
Bildmaterial zum Download:
Mehr Infos zum Produkt finden Sie hier:

Die Gründer von iCandy sind die Brüder Bradley und Warren Appel. Das Wissen über Produktionstechniken und ein Gefühl für Design erlernten sie schon früh von ihrem Großvater Charles, der bereits 1933 ein Modeunternehmen etablierte. 2005 beschlossen sie, einen Kinderwagen unter dem Markennamen iCandy zu kreieren. Zwei Jahre später wurde der erste Doppelkinderwagen mit der Standfläche eines Einzelkinderwagens produziert – der Apple and Pear war geboren. Alle iCandy-Kinderwagen sind über der Industrienorm getestet und übertreffen internationale Standards. Mit Wickeltaschen und einem Design-Hochstuhl ergänzt iCandy sein Sortiment. Promi-Eltern und Social Media-Stars wie Victoria Beckham, Catherine Hummels oder Sarah Harrison haben iCandy bereits für sich entdeckt.