Stilvoller 3-in-1-Hochstuhl iCandy MiChair überzeugt mit zeitlos elegantem Design

Ein Design-Hochstuhl, der auffällt: Der iCandy MiChair ist ab sofort in Deutschland im Fachhandel erhältlich. Der mondäne Hochstuhl ist Preisträger des „Red Dot Award“ für Produktdesign in der Kategorie Baby und Kind. Der „Red Dot“ ist international eines der begehrtesten Qualitätssiegel für ausgezeichnete Gestaltung. Der iCandy MiChair überzeugte die 40-köpfige Expertenjury und setzte sich gegen tausende Mitbewerber durch – so viele wie noch nie! Die Begründung der Jury: „Dieser Hochstuhl beeindruckt mit seiner puristischen, eleganten und hochwertigen Gestaltung, dank derer er sich harmonisch in moderne Ess- und Wohnbereiche einfügt.“

iCandy ist für seine hochwertigen Kinderwagen bekannt und hat bereits eine eigene Designer-Wickeltaschen und Babydecken-Kollektion auf den Markt gebracht. Jetzt erobert das Unternehmen auch die Möbelwelt mit dem intelligent mitwachsenden Hochstuhl iCandy MiChair. Dank eines praktischen Aufsatzes verwenden Eltern den schicken Stuhl bereits von Geburt an. Der Aufsatz dient alleinstehend auf dem Boden auch als Wippe. Wächst das Baby, sitzt es im mondänen Hochstuhl bei den Eltern am Tisch. Wird kein Hochstuhl mehr benötigt, verwandelt sich der iCandy MiChair in einen schicken Kinderstuhl oder sogar in einen Schaukelstuhl – raffiniert und stilvoll zugleich.

Wie bei allen iCandy Produkten gehen Qualität, Innovation mit herausragender Meisterarbeit und Stil Hand in Hand. Der iCandy MiChair ist die perfekte Balance aus natürlichen Materialien, die dem Möbelstück Wärme verleihen, und hochwertigem, hygienischem Kunststoff. Die Sitzlehne und die Schaukelstuhl-Kufen sind aus Buchen- und Birkenschichtholz gefertigt. Das Holz stammt aus nachhaltiger Forstwirtschaft (FSC), so dass die biologische Vielfalt der Wälder und die ökologischen Prozesse erhalten bleiben. Die Stuhlbeine glänzen ebenso wie die iCandy Kinderwagen chromfarben – unverwechselbar der Stil von iCandy.

Ein stilvolles Möbelstück ist der iCandy MiChair bereits für die Allerkleinsten. Schon Neugeborene nehmen mit einem praktischen Aufsatz, dem iCandy MiChair Newborn Pod, schon von Geburt an im Hochstuhl Platz. Der Aufsatz wird einfach auf dem Hochstuhl befestigt. So ist Baby von klein auf mit am Tisch dabei. Eltern können jederzeit Augenkontakt mit dem Baby halten, der für die Entwicklung in den ersten Monaten essentiell ist. Mit wenigen Handgriffen nehmen Eltern den Aufsatz vom Stuhl ab und verwenden ihn auf dem Boden als Wippe. Dabei kann er in zwei Positionen eingestellt werden, eine zum aktiven Spielen und eine horizontale Position zum Ausruhen. Wird er nicht mehr gebraucht, lässt er sich flach zusammenklappen und ist schnell verstaut.

Extra Sitz-Komfort bieten ein abnehmbares Sitzkissen und ein Rückenpolster. Sie sind einfach zu reinigen, maschinenwaschbar und in vier trendigen Farben erhältlich: Rot, Grau, Blau und Grün. Ein Bügel sichert das Baby auch im Schritt gegen das

Durchrutschen ab. So können Eltern beruhigt die Zeit mit ihrem Nachwuchs genießen. Für bewegungsfreudige Babys gibt es einen Sicherheitsgurt.
Das Ess- und Spielbrett des iCandy MiChair ist einfach, aber clever: Eltern bringen es ganz einfach mit wenigen Handgriffen am Stuhl an und entfernen es bei Bedarf ebenso bequem wieder. Das Brett ist aus abwischbarem Kunststoff, so kann es einfach hygienisch rein gehalten werden. Es ist sogar spülmaschinengeeignet.
Wenn das Kind älter wird und keinen Hochstuhl mehr benötigt, verwandelt sich der iCandy MiChair in einen trendigen Kinderstuhl oder einen Schaukelstuhl, der bis zu einem Alter von sechs Jahren verwendet werden kann. So wird er zu einem individuellen, zeitgemäßen Möbelstück. Durch das abnehmbare Polster der Rückenlehne haben größere Kinder mehr Raum zum Sitzen. Jede Veränderung des Stuhls gibt dem Kind das besondere Gefühl, größer zu werden und etwas Eigenes zu besitzen.

Preis:
Hochstuhl, der sich in einen Kinder- oder Schaukelstuhl verwandelt: 335Euro
Rückenpolster und Sitzkissen: 65 Euro
Newborn Pod: 200 Euro
Bereits verfügbar

Die Gründer von iCandy sind die Brüder Bradley und Warren Appel. Das Wissen über Produktionstechniken und ein Gefühl für Design erlernten sie schon früh von ihrem Großvater Charles, der bereits 1933 ein Modeunternehmen gründete. 2005 beschlossen sie, einen Kinderwagen unter dem Markennamen iCandy zu kreieren. Zwei Jahre später wurde der erste Doppelkinderwagen mit der Standfläche eines Einzelkinderwagens produziert – der Apple and Pear war geboren. Alle iCandy-Kinderwagen sind über der Industrienorm getestet und übertreffen internationale Standards. Mit Wickeltaschen, einer Babydecken-Kollektion und einem Design-Hochstuhl ergänzt iCandy sein Sortiment. Promi-Eltern und Social Media-Stars wie Victoria Beckham, Catherine Hummels oder Sarah Harrison haben iCandy bereits für sich entdeckt.

iCandy bei Facebook:
iCandy bei Instagram: