Das Universalgenie für aktive Eltern
Neues Kinderwagenmodell iCandy Lime mit TotalFold, Mitfahrbrett und Erhöher-Adapter

iCandy steht für Luxus im Alltag: Alle Kinderwagen der britischen Marke verbinden Eleganz mit intelligenter Funktionalität. So auch das neue Modell Lime, dessen Ästhetik und hervorragende Technik stilbewussten und aktiven Eltern ein Komplettpaket bietet, das keine Wünsche offen lässt. Noch nie war es so einfach, mit Kindern unterwegs zu sein: Dank dem integrierten Mitfahrbrett können auch ältere Geschwister mitfahren, um gemeinsam durch die Stadt zu flitzen. Der Clou: Das filigrane Leichtgewicht Lime lässt sich mit dem neuen System TotalFold schnell und kompakt zusammenklappen, ohne den Sitz ausbauen zu müssen.

Einfach wie nie: TotalFold
iCandy möchte Eltern stets das Leben erleichtern. Mit diesem Ziel im Hinterkopf entwickelten erfahrene Experten den iCandy Lime. Das neue System TotalFold erlaubt das Zusammenklappen des Kinderwagens, während Sitzeinheit und Sicherheitsbügel noch befestigt sind. Somit bietet das neue Modell eine einfache Lösung, wenn der Kinderwagen schnell im Kofferraum oder im Hausflur verstaut werden soll.
Der praktische Tragegurt erlaubt es, den Kinderwagen über der Schulter zu tragen, so bleiben beide Hände frei. Lime versteht sich als komplettes Reisesystem und deckt alle Bedürfnisse von Geburt an ab. Gestell, Babywanne, Sportsitz, Autositzadapter, Erhöher-Adapter, Einkaufskorb und Regenschutz sind ebenfalls Teil des Lieferumfangs.  Den grazilen Alleskönner gibt es in sieben verschiedenen Farben.

Lime transportiert komfortabel Baby, Geschwister und Einkäufe
Alle 381 Einzelteile des iCandy Lime wurden mit größter Sorgfalt in Hinblick auf Qualität und Funktionalität getestet. Ein integriertes Mitfahrbrett für ältere Geschwisterkinder ist eine dieser Komponenten, die den Lime so alltagstauglich machen. Es wurde direkt eingebaut, damit Eltern kein sperriges Zusatzteil benötigen, wenn ihre Familie weiterwächst. Bislang bot nur der iCandy Orange dieses integrierte Mitfahrbrett. Es trägt bis zu 20 Kilogramm und bietet somit auch älteren Kindern eine angenehme Fahrt auf langen Shoppingtouren und Spaziergängen. Auch der komfortable Sportsitz eignet sich für etwas ältere Kinder. Der Lime begleitet den Nachwuchs von Geburt an bis er das Gewicht von 25 Kilogramm erreicht hat. Mit Säugling in der Babywanne und älterem Bruder auf dem Mitfahrbrett finden auch noch Einkäufe bis zu zehn Kilogramm bequem Platz im geräumigen Korb vor dem Mitfahrbrett.

Immer nah bei Mama und Papa
Die beliebten Erhöher-Adapter von iCandy werden auch beim Lime mitgeliefert. Sie heben die Babywanne oder die Sitzeinheit bei Bedarf an. Dank der Erhöhung können sich Eltern bequem ihrem Baby nähern, ohne sich tief herunterbeugen zu müssen. Das schont den Rücken und freut das Kind. Ein leicht verstellbarer Kunstledergriff passt sich optimal an die Körpergröße von beiden Eltern an. Im Restaurant oder bei Freunden verwandeln die Erhöher die Sitzeinheit im nach vorne schauenden Modus in einen Hochstuhl, wenn mal keiner zur Verfügung steht.

Schlaf Kindlein, schlaf – in der Babywanne
Kurze Wochenendtrips zu Großeltern oder Freunden bedeutet für frischgebackene Eltern oft, dass sie ein Reisebett transportieren müssen. iCandy entwickelte eine geräumige, mit Fleece gefütterte Babywanne, die für Übernachtungen geeignet ist und so auch auf Reisen für Babys sicheren Schlaf sorgt.

Praktisch, sicher und dabei immer stylish
Funktionalität hat bei iCandy stets Vorrang. Zum Lime gehört unter anderem ein einhändig bedienbarer Fünf-Punkt-Gurt, abnehmbare Vorder- und Hinterräder und eine in fünf Positionen verstellbare Rücklehne. Die Sitzeinheit kann so positioniert werden, dass der kleine Passagier die Eltern im Blick hat oder nach vorne schauend die Welt entdeckt. Der mitgelieferte Regenschutz hält sowohl Babywanne, als auch Sportsitz trocken. Ein robuster aber leichter Aluminiumrahmen, sowie pannensichere Reifen vervollständigen die Qualitätsansprüche des iCandy Lime.
Maßgeschneiderte Textilien und elegante Farben verwandeln das Multifunktionstalent in eine wahre Schönheit. Den Lime gibt es in den Farben Cedar (Rot), Stone (Grau), Lime (Grün), Turmeric (Gelb), Glacier (Blau), Mulberry (Lila) oder Onyx (Schwarz). Farblich passend gibt es zusätzlich erhältlich den Lime Duo Pod, der je nach Jahreszeit als kuscheliger Fußsack oder als glatter Sitzaufleger dient.

Preis iCandy Lime: 747,50 Euro
Preis iCandy Lime Duo Pod: 103,50 Euro
Verfügbar ab: Mitte April 2019
Bildmaterial zum Download:

Mehr Infos zum Produkt finden Sie hier:

Die Gründer von iCandy sind die Brüder Bradley und Warren Appel. Das Wissen über Produktionstechniken und ein Gefühl für Design erlernten sie schon früh von ihrem Großvater Charles, der bereits 1933 ein Modeunternehmen etablierte. 2005 beschlossen sie, einen Kinderwagen unter dem Markennamen iCandy zu kreieren. Zwei Jahre später wurde der erste Doppelkinderwagen mit der Standfläche eines Einzelkinderwagens produziert – der Apple and Pear war geboren. Alle iCandy-Kinderwagen sind über der Industrienorm getestet und übertreffen internationale Standards. Mit Wickeltaschen und einem Design-Hochstuhl ergänzt iCandy sein Sortiment. Promi-Eltern und Social Media-Stars wie Victoria Beckham, Catherine Hummels oder Scarlett Gartmann haben iCandy bereits für sich entdeckt.